Fahrschule Grubhofer in Linz

Endlich unabhängig! – Der Führerschein bedeutet Mobilität der besonders individuellen Art. Unser bestens ausgebildetes Team begleitet dich mit seinem umfassenden Know-how und jahrelanger Erfahrung auf diesem Weg, und das natürlich sowohl in der Theorie als auch in der Praxis.

Dein kompetenter Begleiter auf dem Weg zur Lenkberechtigung

Unsere Fahrschule in Linz hat Tradition: Schon ganze Generationen an oberösterreichischen Auto- und Motorradfahrern haben unsere Kurse besucht, um anschließend in jeder Hinsicht bestens gerüstet auf den Straßen unterwegs zu sein. Unsere Fahrschule in Linz ist dein Partner für alle Führerscheinklassen (mit Ausnahme der Klasse D, dem sogenannten Busführerschein). Unsere kompetenten Fahrlehrer sorgen dafür, dass auch du garantiert auf jede mögliche Situation bestens vorbereitet bist. Aber auch unser Fuhrpark lässt keine Wünsche offen. Denn folgende bestens gepflegte und gewartete Fahrzeuge bzw. Modelle halten wir dort für unsere Schüler bereit: Kia Seed GT Line, Renault Clio, Ford Focus, ein LKW, circa zehn Motorräder sowie einige Mopeds.

Unser Team

Yusuf Özdemir,Fahrlehrer B in Linz

Yusuf Özdemir

Fahrlehrer B in Linz

Margit Rohrauer

Margit Rohrauer

Fahrlehrerin B in Windischgarsten

Monika Jura

Monika Jura

Büro Windischgarsten

Doris Gumpenberger

Doris Gumpenberger

Büro Linz

Ing. Kunze

Ing. Kunze Roland

Besitzer & Fahrschullehrer alle Klassen

Werner Rothbauer

Werner Rothbauer

Leiter der Fahrschule & Fahrschullehrer alle Klassen